Futaba FF9 oder Graupner X-3810

BJ

User
Hi,
ich möchte mir gerne einen neuen Handsender zulegen....nun die Frage (abgesehen vom Preis) welche der beiden Anlagen ist empfehlenswerter? (Die X-3810 natürlich mit manueller Trimmung!) :confused:
 
Naja die FF9 hat auch keine automatische (das wäre das Gegenteil von manuell) Trimmung ;) .

Ich habe die FF9 und bin mittlerweile sehr zufrieden. Ich benutze sie sehr sehr viel und kenne den Sender deshalb mittlerweile in- und auswendig.
Die digitale Trimmung sehe ich weder als Vor- noch als Nachteil, speichern kann ich beide, bei der digitalen kann es manchmal etwas länger gehen bis getrimmt ist, obwohl ich normalerweise sehr wenig trimmen muss, auch bei einem neuen Modell.

Du solltest Deine Frage ein bisschen präzisieren, dann kann ich Dir FF9-mässig auch weiterhelfen :)

Gruss
Raphael
 
Oben Unten