Futaba FF9 / T9CP 2,4 GHZ Jeti Box NEU Projekt Sender 35MHz

Hallo,
Zum Verkauf steht mein alter Stamm- und anschließend Projektsender. Der Timer läuft meines Wissens zum dritten mal durch, steht also bei 245 Betriebsstunden.

Die T9CP / 9C Super / FF9 wurde viel geflogen und anschließend auf 2,4GHz umgebaut. Hierzu wurde ein Jeti TU Modul verbaut, nach Anleitung hier aus dem RCN. Ziel war es eigentlich parallel auch das 35MHz Modul nutzen zu können. Dies wurde im Projektverlauf dann jedoch doch anders gelöst. Trotzdem sollte es einfach möglich sein auf 35 MHz zurückzurüsten. Für die JetiBox wurde eine kleine Aussparung in das Gehäuse eingelassen.
Auch ein Turnigy 3S 1.5A LiFePo wurde verbaut. Und auch die neue und unbenutzte Jeti Box gibt es dazu.
Der Sender wird vor Verkauf noch ordentlich gereinigt und zurückgesetzt.
Die Umbauten habe ich versucht auf den Bildern unten zu dokumentieren.

Nun zu den Problemen:
1. Der Akkudeckel wurde mal zu warm und hat sich verzogen. Hält noch - mit Tape hält er jedoch besser und Ersatz wäre noch besser. Ich versichere ausdrücklich, dass der Sender hier nie Schaden genommen hat!
2. Das 2,4GHz Modul funktioniert, doch aus irgendeinem Grund piept der Sender jedoch durchgehend, wenn der gekoppelte Empfänger verbunden ist. Warum habe ich nicht herausfinden können, habe mich jedoch auch nun einige Jahre nicht mehr damit beschäftigt. Fliegen ließ es sich mit dem Sender dennoch einwandfrei.
Daher jedoch als Projektsender an Bastler.

Mit OVP, Ladekabel und der neuen Jetibox. Ich hoffe die Antenne und das Modul für 35MHz auch noch zu finden.

Versand und Paypal Zahlung möglich.
Zieht man die JetiBox vom Preis ab, bleiben 55 Euro für einen eigentlich grundsoliden Sender. Die Jetibox wird jedoch nicht einzeln verkauft!
Tausch gegen Graupner HOTT Empfänger auch denkbar.
 
Preis
89 €
Zustand
3-4
Versandart/-kosten
5,99 €
Übergabeort
50737

Anhänge

Oben Unten