Futaba Forum sieht komisch aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJO

User
Hallo Leute,
ich weis jetzt nicht ob ich richtig bin und ob es hier er gehört. Aber das Futaba Forum sieht ziemlich komisch aus. Entweder sie machen es auf unschöne art zu oder es könnt (mal) wieder gehackt sein.

Vielleich weis ja einer was.

Gruß Josef



Sollte dieser beitrag nicht hier her gehören bitte löschen oder verschieben.
 

Uwe Gartmann

Vereinsmitglied
Ja, die wurden wohl gehackt. :eek:

Wer dort einen Account hat, soll sich bis zur Entwarnung tunlichst NICHT anmelden.

Gruss
Uwe
 
ACHTUNG!!!

wenn ihr auf die Seite geht,nicht auf "ok" drücken in dem kleinen Fenster, sondern den Webbrowser über den Taskmanager beenden, sonst könnte es sein das euer System infiziert wird

mfg
 

DieterH

User
Mir ist es gestern ebenso ergangen !!
Bei Betreten des Forums wurde ich sofort mit einer agressiven Meldung und einem schrecklichen Bild empfangen. Bin sofort wieder raus und hab den Virenscanner eingeschaltet (zu Glück nichts passiert).
Hoffentlich unternehmen die RC-Network-Forumsbetreiber alles, damit es nicht hier auch sowas gibt.
Bitte gebt Bescheid, ab wann man das Forum wieder gefahrlos betreten kann !!
Gruß
Dieter
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Bei Betreten des Forums wurde ich sofort mit einer agressiven Meldung und einem schrecklichen Bild empfangen.
Ich habe selten was perverseres gesehen.
Wie krank müssen Leute sein um sowas zu machen ?!

Ich hoffe das,das Forum schnell wieder seinen normalen Betrieb aufnehmen kann.

Gruß
Henry
 
Egal ob Futaba oder Graupner/JR ich hab beides aber dieses Bild war schon echt krank, und der Text dazu... Bin auch im Futaba Forum aber das ist Asozial...
 

DieterH

User
Ja, die wurden wohl gehackt. :eek:

Wer dort einen Account hat, soll sich bis zur Entwarnung tunlichst NICHT anmelden
Ja - aber wie bekomme ich eine "Entwarnung" :mad:
Dieses Forum werde ich nicht betreten, solange nicht die Sachlage geklärt ist.
Hat denn keiner von euch Moderatoren eine direkte Verbindung zu Futaba, um hier eine Erklärung abzugeben ???
Ich hätte eine für mich wichtige Frage gestellt, trau mich aber nicht mehr ran, um nicht "was einzufangen".
Gruß
Dieter
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hat denn keiner von euch Moderatoren eine direkte Verbindung zu Futaba, um hier eine Erklärung abzugeben ???
Sicher, ich hol gerade mal das rote Telefon wo Futaba drauf steht. Mensch Leute, wir sind auch nur normale Menschen wie ihr;)

Außerdem ist das meiste schon vorbei, der Rudi versucht gerade das Forum wieder zum laufen zu bekommen. Das ist aber auch kein Insider, die Meldung kommt wenn man versucht das Forum zu erreichen.

Grüße, Memo
 

Maggi

User
Ne Memo kann nur Lesen...denn das steht dort wenn man die Forumsseite aufmacht!!!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das Forum ist wieder online.
Alles schick ! :cool:


Gruß
Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten