Futaba PCM 1024 WC II

tlam

User
Hallo Leute,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen Futaba PCM 1024 WC II Sender zuzulegen. Gibt es eine Chance die Modelldaten von meiner FC28 V3 (aktuelle Version) auf die PCM 1024 zu übertragen? Inwieweit sind die beiden Sender kompatibel? Geht vielleicht sogar Lehre/Schülerbetrieb?

Danke für Eure Hilfe,

Grüße, Thomas
 
Hallo Thomas,

vor einigen Jahren hatte ich mit Hr. Schäfer bei robbe zu deren CAMI Software (speichert Modelle von den robbe/Futaba Sendern auf dem PC bzw. ermöglicht die Programmierung auf dem PC) gesprochen, vielleicht kennt er sich damit aus. Kurze Nachfrage bei robbe unter 06644/87183 könnte nicht schaden.

Viele Grüße
Martin

P.S. Die Übernahme der in meinem 9Z (1. Generation) gespeicherten Modelle in einem 9Z WC Sender war leider nicht möglich. Hoffentlich geht es Dir besser!
 
Oben Unten