Futaba R616FFM Stecksystem?

lumoss

User
Hallo,

kennt jemand eine Quelle wo man die Stecker bekommt welche in den neuen 2,4 gHz Empfänger von Futaba R616FFM passen?


Umlöten wollte ich da erstmal nichts. Die Teile gibts auf Ebay.com für ca. 40,- Euro + Zoll/ MwSt. und sind zu FF-6 und FF-7 kompatibel.

Gruß,
Lumoss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher? Scheinbar war es noch irgend etwas anderes?

Edit: Wow, 4g ohne Gehäuse gegenüber 6,5g ohne Gehäuse beim 617er. Das bringts? Buchsen auslöten und selber anlöten bringt mehr, oder?
 

lumoss

User
Ganz sicher bin ich nicht, Google hat das ausgespuckt. Des Gewicht ist mir eher unwichtig, der Preisunterschied zum günstigsten 606er mit 60,- Euro ist mir wichtiger. Für Parkflieger und Konsorten reicht mir der 616 aus.

Gruß,
L.
 

FC28

User gesperrt
Moin zusammen,

was kommt den da noch drauf + Zoll/ MwSt ?

dann bin ich ja schon fast beim 617er Empfänger
 
Hallo Hermann!

60 Dollar sind ungefähr 41 Euro. Da rechne mal 20 Prozent drauf für das Zollamt, liegst Du unter 50 Euro. Beim günstigsten Anbieter habe ich einen 617 für €81,90 gefunden, nicht ganz das Gleiche, oder?

David
 

FC28

User gesperrt
Hallo David,
+ Steuern oder? dann bin ich bei 58,50 €
beim 617er hätte ich dann auch schon die richtige Stecker
 

udogigahertz

User gesperrt
FC28 schrieb:
Hallo David,
+ Steuern oder? dann bin ich bei 58,50 €
beim 617er hätte ich dann auch schon die richtige Stecker
Oder man wartet bis zum 01.12.08, dann braucht man für eine Einfuhr aus Drittländern (nicht EG) bis zu einem Warenwert von 150,--€ weder Zoll noch MWSt. zu bezahlen.


Grüße
Udo
 
Was der Sinn ist, das nicht mal der Staat die MWSt. bekommt ist mir nicht ganz klar.

Damit schädigt man die Händler in Deutschland massiv.

Gegen solche Preise kommt dann keine mehr an. <Kopfschüttelnd>.
 

FC28

User gesperrt
hast ja recht aber hier bekommt man ja keine kleinen 2,4 gHz Empfänger für einen Schocky.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten