Futaba Senderpult

Hallo Futaba Leute

Hier ein Thread allg. zu Futaba Senderpulte, da gibt es ja langsam allerhand...

Mal mein Problem:
Ich brauche ein Senderpult für eine Futaba T10(CG) und möchte das Original von robbe. Im Handel (CH) habe ich folgendes gefunden:
0118508_b_0.JPG
size250_b16532.jpg


Das aus Acrylglas soll auch für eine T10 passen...
  • stimmt das?
  • und könnte mir jemand bitte ein Foto von der Unterseite einses Pults machen, damit ich sehe wie die T10 fixiert ist??

wär euch dankbar :)

Grüsse
André
 
Hallo,
wie PW schon schrieb, macht 3g- microstor sehr gute Pulte.

Hier mein Pult für die FX-30 mit abnehmbaren Bügeln, sind nur geklipst, 2sec. und sie sind raus oder reingemacht. Sender passt so in jeden flachen Baumarkt Koffer incl. Pult

fx1.jpg


fx2.jpg


hier dann noch mit einem 1mm dickem Filzring (selfmade) dann sitzt sie Bomben sicher und wird auch nicht verkratzt.

fx102.jpg


Ruf einfach mal bei 3g an (sehr freundlich) und sag was du gern hättest. evt wird dir dann geholfen so wie bei mir auch.
 
Hallo Detlef

Danke für deinen Tipp und Bilder! Ich habe mir aber bereits das CFK Pult von robbe selbst bestellt, das ist einfach am kleinsten...
Fotos folgen-auch welche vom Arwico Pult! (wird in der CH als Futaba Pult verklaft:mad:)

Grüsse
André
 
wie versprochen hier die ersten Bilder des robbe cfk Pults für die 10CG. Das ganze passt mit ein paar Griffen in die "Futaba Aeroteam" Alu Koffer!


Damit alles fix ist wird vorne noch ne leiste eingeklebt!

Grüsse
André
 

Anhänge

  • IMG_2332.JPG
    IMG_2332.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_2331.jpg
    IMG_2331.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2329.JPG
    IMG_2329.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 95
et voilà

:)

Der Sender passt perfekt und sitzt wie angegossen!!!

Falls jemand das Senderpult nachbauen sollte bitte ich um ein Foto des Resultats!!

Gruss
André
 

Anhänge

  • IMG_2338.JPG
    IMG_2338.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2336.JPG
    IMG_2336.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2335.JPG
    IMG_2335.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 131
Und hier noch die Bilder des Pults von Ariwco aus Acryl...
Passt perfekt in die Koffer der 14MZ!

Grüsse
André
 

Anhänge

  • IMG_2340.JPG
    IMG_2340.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2341.JPG
    IMG_2341.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2342.JPG
    IMG_2342.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_2344.JPG
    IMG_2344.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    121 KB · Aufrufe: 100
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten