Futaba t10/FF10

Hallo zusammen,
meine Futaba T10 CG hat sich heute anscheinend aufgehängt. wenn ich die Funke einschalte, kommt immer die Warnmeldung, das sie im Startmodus bzw. Landemodus (Butterfly) ist, obwohl alle Schalter richtig stehen und es läßt sich auch nicht ausschalten. Komme jetzt auch in kein Menü oder sonstiges mehr rein um das Modell zu reseten. ist da vielleicht irgendwo ein Resetschalter versteckelt (habe ni´x gefunden) oder gibt es irgendeinen Trick wie ich es ausschalten kann? Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder kennt einen Trick.

MfG
Stefan

Hallo,
Ich würde mal ordentlich an den Schaltern rumhebeln, vielleicht gibt's da ein Kontaktproblem und ein Hebel schaltet nicht mehr richtig. Nur mal so ne Idee.
Gruss Stefan

Hallo Stefan,
alles schon gemacht. Jetzt wollte ich eigentlich die Speicherbatterie raus holen, um so den Speicher zu leeren. Aber das Ding hat noch nicht mal eine Knopfzelle (Speicherbatterie). Habe alles ausgebaut und da ist nix. Bei Erhaltung des Speichers, müsste doch da was sein. Ist schon alles etwas komisch.

Hier noch ein Bild

20151229_214817.jpg

Hallo Frank! Manchmal stellt man sich doch wirklich sehr dumm an. Hat funktioniert und alles ist wieder bestens.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!!

Gruß
Stefan

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten