Futaba t14 sg Reparatur...

Hallo und guten Abend


Welcher Elektroniker kennt sich aus....??

Die Sender Antenne wurde mitsamt Steckbuchse
Von der Platine gerissen...( Propeller).

Dabei wurde die lötspur der Strom Versorgung
Des koaxial Kabel beschädigt...

Wer kennt sich aus und kann so
etwas reparieren...

Futaba Ripmax meint eine neue
HF Platine...👎👎..??!!

Bilder hab ich genug nach Anfrage..

Erstmal besten Dank für eure Hilfe....👍👍

Gruß der Mike
 

Aupi

User
Hallo Mike,

sende den Sender zu Ripmax.
Sicher ist sicher.

Gruß

Mathias


Servus,

seh ich auch so wie Mathias!
Schließlich kann bei sowas unter Umständen ein Leben dran hängen (wenn nix mehr geht und der Flieger z.B. nen Spaziergänger trifft).
Dann heißt es: ach hätt ich doch.
Sicher ist sicher und man hat die Gewissheit, das es fachgerecht repariert wurde.

Gruß
Toni
 
Ich denke ACT führt jetzt die Reparaturen für Futaba Fernsteuerungen aus,oder bin ich da falsch informiert?

MFG Lothar..
 
Weil ich zu ACT mehr vertrauen habe...;)übrigens war der Sender innerhalb einer Woche wieder bei mir:)dank Oliver von ACT !

Ich habe den Sender gestern am Hang (Caracho F3b)getestet...es funktioniert alles bestens und gibt mir ein sicheres Gefühl mit Potless:D
 
Wenn alles funktioniert, dann ist gut. Wenn das sichere Gefühl bleiben soll, den Sender nicht öffnen und sich den Potlessumbau nicht genauer anschauen.... 🙄
 
Oben Unten