FUTABA T14 SG UND WELCHES UPDATE....????

HALLO UND GUTEN ABEND ERSTMAL.....


GIBT JA FUTABA SENDER MIT VERSCHIEDENEN UPDATES UND
WELCHE VORTEILE BZW. NACHTEILE DIE WOHL HABEN....???

ICH BENÜTZE AUCH FRSKY UND ORANGE EMPFÄNGER DIE ALLE
TADELLOS FUNKTIONIEREN ÜBRIGENS AUCH DAS KREISELSYSTEM VON
ORANGE....

JETZT DIE FRAGE ALLER FRAGEN.....HABE DAS 1.3 BETRIEBSSYSTEM
UND ÜBERLEGE EIN UPDATE ZU MACHEN.....

ABER WAS WIRD DANN PASSIEREN.....VIELEN DANK ERSTMAL FÜR ZAHLREICHE INFOS VON
PROFIS DIE WELCHE SIND.....

BESTEN DANK AUCH DER MIKE
 
deine feststelltaste hängt :rolleyes:

wenn du viele nachbau empfänger nutzt, würde ich bei 1.3 bleiben... was Fasst LBT betrifft, welches du über 1.3 nutzt, gibt es auch unterschiedliche meinungen..
 
Achtung neue Norm LPT

Achtung neue Norm LPT

Hi Mike

Du könntest Probleme mit den Empfänger bekommen, wenn du eine neue Software aufspielst.

Gruss
 
Upgrade T14SG

Upgrade T14SG

Hallo Mike,
Du kannst Deine T14SG bis zur Version V 4.1 upgraden. Danach ist Vorsicht geboten
weil mit Version 5.0 die neue Übertragungsnorm mit LBT eingeführt wird. Da werden
alle Fremdempfänger wahrscheinlich Probleme haben.
Im Futaba Forum gibt's dazu jede Menge Information.

Klaus
 
Hallo Mike,
Du kannst Deine T14SG bis zur Version V 4.1 upgraden. Danach ist Vorsicht geboten
weil mit Version 5.0 die neue Übertragungsnorm mit LBT eingeführt wird. Da werden
alle Fremdempfänger wahrscheinlich Probleme haben.
Im Futaba Forum gibt's dazu jede Menge Information.

Klaus

Genau so ist es - also aufpassen, denn ein Zurück gibt es nicht mehr!

VG Frank
 
Was aber ...

Was aber ...

... weil mit Version 5.0 die neue Übertragungsnorm mit LBT eingeführt wird.
... reversibel ist. Ich habe bis jetzt noch keinen T14SG gesehen, dem man nicht V4.1 drauf spielen und damit LBT wieder abgewöhnen konnte.

Erlaubt ist das natürlich nur bei Sendern, die vor 2015 in der EU in den Handel kamen.

LG, Philipp
 
Hallo Mike,
Du kannst Deine T14SG bis zur Version V 4.1 upgraden. Danach ist Vorsicht geboten
weil mit Version 5.0 die neue Übertragungsnorm mit LBT eingeführt wird. Da werden
alle Fremdempfänger wahrscheinlich Probleme haben.
Im Futaba Forum gibt's dazu jede Menge Information.

Klaus

HALLO KLAUS

ICH HATTE VORHER EINE T8FG MIT 5.0
BETRIEBSSYSTEM UND ALLE MEINE BISHERIGEN
EMPFÄNGER FUNKTIONIERTEN EINWANDFREI....

NATÜRLICH WERDE ICH KEIN ANDRERES BTRIEBSYSTEM AUFSPIELEN
ALLEIN SCHON WEIL ICH GARNICHT WEIS WAS ES MIR FÜR
VORTEILE BRINGT...??
ODER KANNST DU MIR DAZU ETWAS SAGEN....BZW...
WÜSSTE ICH AUCH GERN MEHR ÜBER DAS LBT....
LISTEN BEVOR TRANSMITTER SYSTEM....????


BESTEN DANK ERSTMAL IM VORRAUS UND SCHÖNES WE......DER MIKE
 
t14SG Update

t14SG Update

Hallo Mike,
bitte im Futaba Forum registrieren. Dort gibts ein Bereich "UPDATE" . Da sind für jeden
Sender alle verfügbaren Updates aufgelistet und die entsprechenden "Fixes, Goodies, etc."
Da bist Du auch generell bei Fragen oder Problemen gut aufgehoben. !:cool: , es gibt
Programmierbeispiele und via Suchfunktion jede Menge Infos's.


lg
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten