Futaba T14SG, Gesamtbetriebszeit auslesbar?

Hallo zusammen,

besteht bei der Futaba T14SG ausser den bekannten reversiblen 4 Timern für Betriebszeit, Modellspeicherzeit, Flugzeit, Motorlaufzeit irgendwie die Möglichkeit, die tatsächliche gesamte Anschaltzeit des Senders auszulesen? Unabhängi von irgendwelchen von User vorgenommenen Timer Resets.
Irgendwelche Affengriffe oder ein verstecktes Menu? Ich hätte eigentlich vermutet daß das wie bei anderen Sendern bei den Systeminfos angezeigt würde, aber leider ist das ja nicht so.

Schöne Grüße

Martin
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Startbildschirm oben rechts, neben der Spannungsanzeige, ist die System-Betriebszeit. (wenn du die nicht manuell zurückgesetzt hast)
 
Die meinte ich ja nicht. Die ist ja rücksetzbar zB als Senderakkulaufzeitüberwachung.

Wie geschrieben- ich meine die totale Betriebszeit, unabhängig von User Resets.

Den Sender hab ich gebraucht gekauft und würd einfach gern wissen wieviel Stunden der runter hat
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Dann nein, hat die T14SG nicht…
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten