FUTABA T4PK: Kompatible Empfänger

Hallo zusammen,

ich besitze eine Futaba T4PK mit einem Futaba 604fs Empfänger in einem FG EVO 08. Nun habe ich noch einen FG Stadium Truck, der einige Jahre auf dem Speicher lag und den ich jetzt wieder flott machen will. Die damalige Funke habe ich jedoch nicht mehr und würde ihn jetzt auch gerne mit der T4PK fahren. Da jedoch ein Original-Empfänger recht teuer ist (100€ ca.) und ich für den Truck nicht so viel ausgeben möchte, suche ich nach einem kompatiblen "Fremd"-Empfänger. Am WE habe ich einen FRSKY Empfänger mit FASST System eines Kumpels versucht zu binden, jedoch ohne Erfolg! Kann es sein, dass es Unterschiede zwischen Flug- und Car-Empfängern gibt? Ist ja echt blöd, da denkt man beide kommunizieren via FASST und dann gehts trotzdem nicht!
Naja, also: Welche Empfänger wären zu meiner T4PK kompatibel?

Besten Dank im vorraus für Eure Hilfe!
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten