Futaba T8FG & R7008SB

Hallo zusammen

Schon einige Jahre besitze ich den Futaba Sender T8FG welcher das Update für 14 Kanäle besitzt und auch Empfänger binden kann die mehr als 7 Kanäle haben.
Nun habe ich diese Woche den Empfänger R7008SB bestellt und der Verkäufer hat mir zugesichert, dass dieser auch die T8FG geht.
Leider habe ich nach rund zwei Stunden aufgegeben, denn der Empfänger wollte einfach nicht mit dem Sender binden. Die LED bleibt immer auf rot stehen. Beim Sender habe ich alles probiert (MULTI, MULTI2).

Kann hier jemand bestätigen, dass dieser Empänger auf die T8FG geht und wenn ja wie muss ich vorgehen. Eine Anleitung habe ich, jedoch will das ganze nicht funktionieren.

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss Dani
 
Die T8FG sendet FASST u der 7008 FASSTEST.. also geht nicht! Du brauchst den 608, 6008, 6108, 6208 oder den 6308..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten