rcopi
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Hallo Futura-Flieger ,
ich habe von Tomahawk nun meine 1,9m Futura in Petrol bekommen.
Nach dem ersten Zusammenstecken der Teile bin ich sehr zufrieden über die Qualität und Paßgenauigkeit der einzelnen Teile.
Die Vorfertigung läßt einen schnellen Aufbau zum flugfertigen Jet erahnen.
Bevor ich mit dem Aufbau eines Modells anfange , denke ich den Kompletten Bau erst mal in Ruhe durch,
bis ich für mich vernünftige , praxistaugliche Lösungen für alle Bauabschnitte parat habe.
Bis auf eine Sache habe ich also den Jet schon im Kopf aufgebaut :-)
Wie habt ihr eigentlich die Höhenruder-Flächenverriegelung gelöst ? - ich will für den Transport das HR abnehmen können.
Multi-Lock mag ich nicht , da der manchmal notwendige Spreiz-Keil Lackbeschädigungen verursacht.
Gibt es da noch eine elegante Lösung, die sicher und schnell geht ?
Ich muß ja nicht das Fahrrad noch einmal erfinden ...
Meine Lösungen benötigen den Zugang vom Rumpf aus , was ja nicht möglich ist.
Gruß, Ralf
ich habe von Tomahawk nun meine 1,9m Futura in Petrol bekommen.
Nach dem ersten Zusammenstecken der Teile bin ich sehr zufrieden über die Qualität und Paßgenauigkeit der einzelnen Teile.
Die Vorfertigung läßt einen schnellen Aufbau zum flugfertigen Jet erahnen.
Bevor ich mit dem Aufbau eines Modells anfange , denke ich den Kompletten Bau erst mal in Ruhe durch,
bis ich für mich vernünftige , praxistaugliche Lösungen für alle Bauabschnitte parat habe.
Bis auf eine Sache habe ich also den Jet schon im Kopf aufgebaut :-)
Wie habt ihr eigentlich die Höhenruder-Flächenverriegelung gelöst ? - ich will für den Transport das HR abnehmen können.
Multi-Lock mag ich nicht , da der manchmal notwendige Spreiz-Keil Lackbeschädigungen verursacht.
Gibt es da noch eine elegante Lösung, die sicher und schnell geht ?
Ich muß ja nicht das Fahrrad noch einmal erfinden ...
Meine Lösungen benötigen den Zugang vom Rumpf aus , was ja nicht möglich ist.
Gruß, Ralf