Future of EDF (top secret video)

MC2000

User
Spaßfaktor

Spaßfaktor

Für solch einen Ulk bin ich immer zu haben. Wir hatten vor kurzem einen mit Impeller angetriebenen Besen in die Luft gebracht.....leider nicht gefilmt.

Das Ganze war ein tierischer Spaß.

Modellflieger haben eben irgendwie alle eine "Macke" oder wie hat ein Freund zu mir gesagt" auf solche schei.. Ideen können nur Männer kommen.

Weiter so

Gruß
Rainer
 
Joh !

Joh !

Irgendwie, haben wir ja alle einer an der "Löffel" oder an der "Waffel" :D

Nur das fehlen der Fantasie, macht ein Ende am Spass ! ;)
Also weiter so. Danke für den Spass.

Gruss tmn2401
 
Eigentlich wollte ich es ja am 11.11 um 11:11 posten... :D

Nachdem wir das Ding haben fliegen sehen gibts hier wohl bald eine kleine Staffel. Die kleine Impellerchen haben 65g Schub und mit dem Abfluggewicht von knapp über 100g macht es Fun. Mit etwas Sparen (kleinere Servos, Empfänger) könnte man auch ein 1:1 Schubverhältnis rausholen. Sogar Thermik hat der Vogel angenommen, der Impeller bremst kaum (und hört sich wider erwarten auch nicht so grässlich zahnarztbohrig an). Fährt die Kiste je ein gibts für 10 Euronen einen neuen Wurfgleiter. ;)

Wer übrigens daraus eher was "Jet"-tiges machen will dem sei das Planarchiv von http://www.jetex.org/ ans Herz gelegt. Oder auch die Pläne von Mike, z.b.

http://www.ffscale.co.uk/plans4.htm
http://www.ffscale.co.uk/plans3.htm
http://www.ffscale.co.uk/plans6.htm

Gruß

Frank
 
Oben Unten