FVK Modelle (Rival)

Hallo!

Weiß vielleicht jemand wo man FVK Modelle beziehen kann? Im speziellen geht‘s um den Rival.
Ich habe es mal auf der HP versucht, warte aber noch auf eine Rückmeldung.

Ich finde auch nur sehr alte Beiträge zum Rival. Ich weiß also auch nicht ob das Modell mal überarbeitet wurde oder es seit ca. 15 Jahren gleich ist bzw. ob es die Modelle überhaupt noch gibt.....
 
FVK

FVK

Moin

So wie ich das mitbekommen habe stellt FVK den Vertrieb nach und nach komplett ein.
Mahmoudi übernimmt auf jeden Fall den Vertrieb Vladimir`s Modell.

Was mit den anderen Modellen passiert weis ich leider auch nicht.
Normalerweise Antwortet Jiri von FVK recht schnell.

grüße Markus
 
Ich habe letztes Jahr nachgefragt, was mit den Nicht-Vladimir-Modellen passiert. Herr Kukulj hat gemeint, die laufen ganz normal bei ihm weiter. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen.
Überarbeitet wurde der Rival wohl nie, allerdings soll es angeblich mal zwei verschiedene Rümpfe mit unterschiedlichend EWDs gegeben haben, aber ob das stimmt, weiss ich nicht. Fliegen tut dieses "alte Ding" aber nach wie vor ausgesprochen gut, ist halt kein absolutes Leichtgewicht. Ich hab ihn schon mehrere Jahre im Bestand und werde ihn auch nicht abgeben...
 
Ich kann die Aussagen von Aussie64 wo bestätigen. Ich habe von Herrn Kukulj die gleiche Aussage bekommen.

Gruß Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten