FVK Plasma - Einstellwerte?

Blaichi

User
Hallo zusammen. Hab mir nen älteren, gebrauchten FVK Plasma (Minihotliner) gekauft und leider keine Infos zum Schwerpunkt und zu den Ruderwegen dazu bekommen.
Hat zufällig noch jemand ein Manual oder die Werte im Kopf? Danke!
 
Servus

Hab grade meine Modellexeldatenliste durchgeschaut und da sind die Daten gespeichert.
Ist schon etwas her daher habe ich die Beschreibung nicht mehr gefunden.
Geflogen ist er recht gutmütig. Kann dir nicht sagen ob das von mir frisierte Ausschläge waren oder ob das so in der Beschreibung steht.
Ich habe immer nach dem Einstellen meine Werte gemessen und ich fliege gerne mit großen ausschlägen, aber Expo bzw Dualrate war da nix gestanden.

Flugzeug Schwerpunkt + Höhe - O Quer U
Plasma 36-40mm +8 -10 +8 -8

Hoffe das hilft dir weiter

MFG
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten