FW 190 A-4 von Brian Taylor

Hallo,
baue momentan eine FW 190 A-4 nach Plan von Brian Taylor.
Benötige zur Fertigstellung aber noch Motor-und Kabinenhaube, sowie einen passenden Spinner.
Hat jemand einen Tip für mich wo ich diese Teile,
und ein Scale Einziehfahrwerk herbekommen kann.
Da meine Englisch-Kenntnisse nicht die Besten sind,
habe ich mich nicht recht getraut eine Anfrage an Brian Taylor persöhnlich zu senden.
Gruss und Danke für eure Hilfe,
Sven
 
Hallo Sven,

vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Ich habe mir bei Hr. Taylor für die besagte Focke Wulf 190 Teile schicken lassen. Für die Bestellung brauchst Du wirklich nicht ein perfektes Englisch können.
Ich kann Dir die Preise für die Teile laut seiner Preisliste mitteilen. Die wären:
Motorhaube 13.00 engl. Pfund
Kabinenhaube 6.00 engl. Pfund
Alu-Spinner 9.00 engl. Pfund
Balsa-Pack 38.50 eng. Pfund
Für den Versand musst Du noch mal mit 6.00 engl. Pfund rechnen.
Ich habe für ein weiteres Modell von Brian Taylor Kaufteile bestellt und erhalten (Hawker Typhoon) und ich muss sagen, dass diese alle qualitativ ausgezeichnet sind.
Für das Einziehfahrwerk würde ich mal bei " www.einziehfahrwerk.de " reinschauen, da findest Du bestimmt das geeignete. Ich hoffe, ich habe Dir weiterhelfen können.

Gruss Rainer

[ 27. Juli 2004, 22:26: Beitrag editiert von: Modellflugfreak ]
 
Hallo Rainer,
danke Dir für deine Tips, werde
es dann doch mal bei Brianmit meinem
English for Runaways (fortgeschrittene)
versuchen.
Gruss Sven
 
Hallo Sven,

da kann ich Andreas nur zustimmen. H. Sangk hat sogar ( fast ) alles am Lager. Auch das passende Scale-EZFW mit der typischen FW-190 Strebe.

Gruß Frank
 

FamZim

User
Hi Leute
Habe diese Rubrick "FW 190"eben zufällig gefunden und möchte sie hiermit aktualisieren,weil ein Plan gesucht wurde für die FW190 mit kurzer Nase.
Mir gefäll die Lange allerdings besser.
Der Plan von www.sangk-technik.com ist etwa 1:5 bei 203cm Spannweite.
Ich hoffe das Franz und die anderen Interessierten diesen Hinweis finden!
Ich bin auch an einem guten Plan interessiert.
Holm und Leistenbruch
Aloys.
 
Oben Unten