Fw 190 A-5 / M 1 : 5,2 / als Urform?

Malmedy

User
Biete die komplette Zelle (Rumpf, Flächen, Kabinenhaube incl. Pilot) + GfK-Motorhaube meiner ausgemusterten Fw 190 A-5 an. Das Modell habe ich nach einem Plan von Brian Taylor (Plan teilw. noch vorhanden) gebaut und 15 Jahre geflogen. Rumpf und Flächen haben entspr. Gebrauchs- und Reparaturspuren. Die Umrisse des Modells sind absolut scale. Nach einer sehr harten Landung im Herbst sind beide EZFW aus den Flächen herausgerissen, zur Reparatur müsste die Fläche im Mittelteil neu aufbaut werden. Dazu habe ich nach so langer Zeit einfach keine Lust mehr.
Wenn Zeit, entspr. Geschick, Erfahrung und Lust vorhanden sind, könnte man die A-5 wieder in die Luft bringen, ebenso könnte man die Zelle als Urmodell für eine Voll-GfK-Version verwenden. Die Spannweite beträgt 203 cm, das Modell war im Lauf der Zeit mit ZG 45, FG 60R3 und zuletzt FG 61 TS befeuert, alle Motore waren vollständig einschl. SD in die Haube integriert. Das Abfluggewicht betrug knapp 12 kg.
Bei Bedarf sind noch ein Scale-AluSpinner (2 Bl) und das leicht beschädigte EZFW vorhanden.
Weitere Auskünfte und Bilder gerne per PN oder E-Mail.
Das Modell kann nicht verschickt werden!

Viele Grüße
Michael
 
Preis
100,-
Zustand
beschädigt
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Übergabeort
Großraum Bonn

Anhänge

Oben Unten