FW 190A elektrisch ?! ...

Hallo zusammen,
ich habe als nächstes Projekt eine FW 190A ins Auge gefasst. Die von Marutaka würde genau meinen Vorstellungen entsprechen. Jedoch scheint sie, nach Auskunft von Herr Witkowski, nicht mehr lieferbar zu sein. Wichtig ist, dass sie elektrisch zu betreiben ist und "scalig" ist. Als Massstab habe ich etwa 1:7 ins Auge gefasst. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo die von Marutaka noch aufzutreiben ist, oder kennt ein ebenfalls schönes Modell, mit ähnlichen Abmessungen

Vielen Dank im voraus

Dennis

[ 03. Juni 2005, 23:08: Beitrag editiert von: DeeBeeHH ]
 
Hast schon mal bei den Amis nachgeschaut? Towerhobbies hat eine sehr grosse Auswahl. Und sind nach meinen 2 Erfahrungen zuverlässige Jungs.
http://www.towerhobbies.com
haben gerade wieder die 25 $ ab 199 $-Rabattaktion, das ist gleich das Porto.
 
Oben Unten