FX-18 Sendepult im Selbstbau!

Andi1

User
Hallo!

Hat von euch schon jemand selbst ein Sendepult für die FX-18 gebaut? Wenn ja, wie und aus welchen Materialien habt ihr das gemacht?Vielleicht hat ja jemand sogar Bilder! Ich weiss, gibst auch fertig zu kaufen, aber entspricht eigentlich nicht meinen Vorstellungen!

l.G

Andreas
 

hvdh

User
Ich hab vor jahren mal ein Pult für meine 2020 gebaut.
Die Grundkonstruktion war aus Sperrholz, Rundungen waren aus vollem Balsaholz geschliffen.
Das ganze war mit Matte bezogen, gefüllert und anschließend mit tagesleucht- Bügelfolie bespannt.
Heute würe ich aber Oracover Carbonfolie nehmen.
 

Andi1

User
Danke!

Hab mir jetzt eine Hartschaumplatte gekauft und werde diese nach meinen Vorstellungen zurechtschneiden. Danach die Form mit Gewebe und Epoxy laminieren, schleifen, kitten und lackieren. Wird wohl noch ein wenig dauern, aber nach Fertigstellung werde ich ein Bild davon reinstellen!

l.G

Andreas
 
Oben Unten