FX30 Problem mit Knüppeln

Tack

User
Hallo Leute,
ich hatte heute ein interessantes Problem.....war grad dabei mit meinem Jet zu fliegen als ich so bei mir dachte....Du hast doch links Gas....wieso ist eine Rasterung auf der rechten Seite????:eek:

Ich hatte anscheinend Dreck ins Knüppelaggregat bekommen und dieser verursachte das der Knüppel in verschiedenen Positionen hängen blieb und sich wie eine Rasterung verhielt...is halt schon blöd wenns Höhenruder in so ner Position "einrastet". Ich pustete mal rein und schüttelte den Sender was aber erst nichs brachte...ich rief dann einen Freund bei, aber der konnteauch nichts weiter machen. Dann auf einmal als ich den Knüppel mhrfach bewegt hatte war es weg.

Das war leider nicht das erste sondern schon das zweite mal das mir das passierte...zuletzt mit einem Segler...ist allerdings schon ne weile her!

Ich hatte vorher in über 20 Jahren Modellflug zwei 3030 im Einsatz von denen ich das nich kannte.

Hatte von Euch auch schon mal jemand dieses oder ein ähnliches Problem bei der FX 30?

Gruß
Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten