Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...
Das ist wirklich hammermäßig!! Ich benutze gerne die Batterien vom Motorrad und den beiden E-Bikes zum Beschweren (man bastelt ja meist im Winter). Gruß, Friedrich
wart nur ab, wie einfach das auf einmal gehen wirdda ich auch nicht der Spezialist bin und werde aus 20m Höhe mich "hochzukreiseln".
Danke Dir Robert,wart nur ab, wie einfach das auf einmal gehen wird
Da hast dich ordentlich ins Zeug g'schmissn, Dietmar. Schaut gut aus.
Bin schon gespannt, was du von den ersten Flügen erzählen wirst.
schöne Grüße
Robert
Auf gut österreichisch: Oida, wir sind Brüder. Üben, stürzen, aufstehen, Krone richten, bauen..... Ich kenn das. Aber die Modelle vom Robert sind einfach genial. Ich bau jetzt grad noch einen E-Rumpf zur teresa weil's mich ein paar mal um die Erd ghaut hat. Aber am 1.1.21 ist feines Wetter und ich hab Zeit zum Fliegen! Zumindest am Vormittag. Dann wird wieder gekocht. Yummie.Danke Dir Robert,
Ja, ich habe ja auch die letzten Monate viel geübt und auch Lehrgeld bezahlt, wie Du weißt, aber egal. Fakt ist, dass es mir sehr viel Spaß macht die Modelle zu bauen. Zugegeben: Manchmal stockt es ein wenig und da kann es auch sein, dass ich ein paar Tage nix mache....egal: Die Teile werden ja nicht schlecht dadurch ;-)
Das mit den Flügen muss sicher noch warten, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt
Bald flattert bei Dir glaube ich wieder eine Bestellung rein
Grüße aus Franken
Dietmar
@RomeoSierra , bezugnehmend auf Svens Worte möchte auch ich insistieren …@RomeoSierra
kannst du schon was zum Dancer 3.0 verraten? Habe da ein Bild im rc-groups gesehen.
Wird dieser auch komplett aus Holz? verwendete Profile? Preis?....neugierig
Grüße Sven
Nur soviel . . JA, ich bleib dem Holz treuWird dieser auch komplett aus Holz?