FY-41AP PC Software

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe mir einen FY-41AP zugelegt und bekomme ihn einfach nicht mit meinem PC verbunden um ihn eizustellen.
Kann mir jemand helfen ? Ich habe einen PC mit Win10 und die GCS 5.1.1 Software.
In einem Video auf You.. habe ich gesehen, das jemand das mit ein DOS Software gemacht hat...
 

nuri14

User
Die läuft vermutlich nicht auf Win 10
win7 sp1 geht, du musst direct3d und framework 4 draufhaben.
vorher den US-Treiber installieren
Ich habe aber ein neues Problem: Wenn ich spreichern will, macht das Programm dicht :-))
Habe fast den Verdacht der "Fremdeinwirkung"
 

nuri14

User
Gibt es noch überhaupt noch irgendjemand, der mit dem FY-41AP fliegt, bzw. bei dem er noch funktioniert?
 

nuri14

User
Hallo Leute
herzlichen dank für Eure Rückmeldung.
Das klingt gut, denn ich habe ein dickes Problem.
Das Programm
GCS 5.11 Setup For 41 and DOS.msi
ist gut 15 mb. groß und bricht jedesmal zusammen, wenn ich die Einstellungen speichern will.
Es wäre ein Akt der Riesenfreundlichkeit, wenn ich das von jemand von Euch bekommen würde.
Es ist nämlich nicht mehr aufzutreiben, weder bei FY noch sonstwo.
Ich würde auch gerne was dafür bezahlen.
Mein Mailprogramm würde die 15 MB schlucken oder auch gerne über Telegram ginge es problemlos
Wäre von Euch jemand bereit?
Gruß
Karl
 

maddyn

User
hi
von mir nicht, hab das programm nicht mehr
alles was du im programm eintellst kannst doch auch om osd einstellen
 
Ich hab das Programm noch, aber wie verschicken?

Müsste man wohl ein "Image" fabrizieren!?
 

nuri14

User
Danke Ihr beide
Robert: Kannst du einfach als zip-datei über Mail oder z.B. telegram schicken
karl_aumueller@web.de
das wäre toll. Denn ich habe alles probiert was ich kann und brauch das für die Servo-Umkehr im System im AP selbst.
Bist du bei Telegram? Dann poste ich meine Nummer.
Und sag, was du bekommst.
Gruß
Karl
 
Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert! Das Programm habe ich auf einem 17 Jahre? alten Win XP Laptop drauf!

Auf Win10 läuft es jedenfalls nicht, gerade probiert!

Die Datei hat 10,6MB und ist vom 25.08.2014

Schick mir deine Email-Adresse per PN, ich versuche, dir die Datei zu schicken!
 
Ich würde ja meine Mailadresse nicht hier öffentlich machen, aber bitte!

Wie man eine Datei komprimiert weiss ich gerade noch!

Ich schick dir das Zeug mal!
 

nuri14

User
Ich raff es nicht, gestern war die Unterhaltung bei mir nicht mehr aufrufbar.
Hatte schon ein Rad gedreht, um herauszufinden, warum.
 

VikiN

User
Hallo zusammen,

ich fliege auch Fy41 AP ( auch schon den Fy21+OSD) und 2x den FY41lite
habe nie was über die PC Software gemacht - immer über das OSD mit der Fernsteuerung eingestellt.
wenn da mal jemand Hilfe brauchen sollte, helfe ich gerne.

zur PC Software kann ich leider nichts beitragen
 
Oben Unten