FY-41AP Problem

Hallo

Hab folgendes Problem. Wenn bei meinem FY-41AP der Motor läuft und ich auf Kreisen oder RTH schalte, geht der Motor aus. Schalte ich wieder zurück auf normal, läuft der Motor auch wieder ..

Kennst jemand das Problem ?

LG
 
Hallo

Ja, hab ihn (weil es ein Nurflügler ist) auf 25 km/h und 100m gestellt.
Hab allerdings nur Trockenübungen gemacht. Ich habe irgendwo in der Beschreibung gelesen, das sich der Airspeed mit dem GPS abgleicht.
Werde es mal im Flug testen wenn es etwas besseres Wetter wird :-)

LG
 

maddyn

User
HI

stell mal die geschwindigkeit weiter rauf
bei meinem gleicht sich da nix ab wenn der airspeed angeschlossen ist wird der gemessen
 

maddyn

User
hi
testest du am boden oder in der luft?

lass des airspeed sensor mal weg und lass das gps die geschwindigkeit regeln
 
Oben Unten