Günstige ACCST D16 Empfänger

onki

User
Hallo,

gibt es außer den FrSky Empfängern (z.B. RX4R, RX6R) noch andere günstige, einfache Empfänger.
Reichweite und Zuverlässigkeit ist vollig Wumpe, weil die nur in Autos etc. verwendet werden sollen.
4-6 PWM Kanäle und ggf. ein SBus-Ausgang (für Licht) wäre wünschenswert. Ist für die einfachen Sachen aber nicht nötig.

Ich möchte den Spielkram komplett auf ACCST umstellen, damit ich mir die Jeti-Module sparen kann.
Muss aber wegen der X20 D16 kompatibel sein.

Gruß
Onki
 

bendh

User
Hallo Onki,
ich würde dir gerne eine Antwort geben, aber jedes Mal wenn ich das Wort Spielkram im Zusammenhang mit FrSky lese vergeht mir die Lust.
Ich sehe das als Beleidigung.
Deine Jeti ist auch nicht 3x besser nur weil sie 3x teurer ist.
 

Marcus M

User
Was spricht gegen Radiomaster R168?
17-20€ sind nicht die Welt, wenn vor rund einem Jahr zugeschlagen hast, unter 10 €...
 

onki

User
Hallo,

die RM168 hab ich. Leider war einer von dreien defekt, was mich davon abhält nochmal vom Chinamann zu bestellen.
Der R168 ist für die geplante Anwendung aber fast schon Perlen vor die Säue.

Gruß
Onki
 

mha1

User

onki

User
Hallo,

der R88 ist sicher nett und günstig, leider aber nur D8 Protokoll.

Bisher scheint mir der RX4R die einfachste Lösung.

Gruß
Onki
 
R168, der kann D16, D8, der kann auch EU-LBT und funktioniert bestens. gibts bei HK.
 

onki

User
Hallo,

hab noch die Pichler Atom 4 gefunden. Hat als Schmankerl auch noch ein 5A Bürstenregler mit integriert.
Scheinen aber auch nicht lieferbar zu sein.

Gruß
Onki
 
Es hat mich überrascht das der R168 überhaupt verfügbar ist aber es stellt sich auch die Frage wie lange noch.
Da bin ich mir auchnicht sicher. Mich hat das auch überrascht, aber vielleicht hat sich auch was geändert. Er ist nämlich auch deutlich teurer geworden. Vielleicht hat man sich da auch mit FrSky geeinigt, wer weiß das schon.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten