günstiger Motor/Regler für Multiplex Parkmaster gesucht

Hallo,
ich baue mir gerade einen MPX Parkmaster auf und bin noch auf der Suche nach einem passenden Motor und Regler.
Ich hätte noch 2S Lipos mit 1700 mAh hier oder 3 S Lipos mit 1250 bis 2200mAh.

Welchen Motor samt Regler könnt ihr empfehlen? Gerne auch von hobbyking.
 

gerwi

User
von hk YEP 30 A und ein SK3 26XX -10XX KV oder das Tuning-Set für den Parkmaster pro von Natterer... Ich nutze einen GTX 28XX von Staufenbiel (gibt es leider nicht mehr) und den Yep 30 A - passt perfekt, keine therm. Probleme und jede Menge kurzfristige Leistung, fein dosierbar.
 

gerwi

User
ich habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben: bei mir lief nur die original 10*4,7 SL von APC gut...ein "clone" mit der exakt gleichen Größe nicht annähernd! Die PM-geeigneten Motoren haben m.W. so 1000-1100 KV...bei 3s. Bei 2s könnte es auch mit 1400KV noch gehen (aber keine per. Erfahrungen)??!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten