Günstiger Transportsack

Hallo zusammen
Ich habe heute einen guten Transportsack bekommen
der ist optimal für Flugmodelle geeignet.
Ich habe probehalber meine M028 mit 3,5m reingesteckt, es währe sogar noch platz für einen F3B-ler
US-Seesack
und der Preis mit 22,85€ Preiswert
Gruß Hermann
 

tg1

User
Danke für Deinen Tipp, Hermann!
Ich nutze seit Jahren von Hobbyking den "Glider Bag Backpack" in verschiedenen Größen. Für mich reicht der, hält bisher prima. Aber für die Zukunft merke ich mir Deinen Tipp gerne. Man weiß ja nie.
Viele Grüße, Thorsten
 
Hallo Robert,
lass mich raten 5 m Spannweite ;)
Ich finde den Sack vor allem klasse weil der Stoff richtig steiff ist, ist zwar recht schwer, aber dafür solide
Gruß Hermann
 

Pano

User
Könnt ihr bitte berichten, wenn ihr mit dem Rucksack auf etwas längeren Touren Erfahrungen gesammelt habt?

Danke vorab und viele Grüße,

Pano
 
Hallo Hermann....

Ja der Stoff ist super....der Sack ist nicht so labrig und hält die Form...
Ich denke....das ich noch zwei Schaumstoffplatten reinlege....zum einen als Rückenschoner und die andere zwischen Rumpf und Fläche....das passt noch gut rein.
Dann sollten auch längere Touren gut damit gehen....
Gruß Robert
 
Oben Unten