flugsegler
User
hallo
habe sie hier für den falcon 120 liegen ein feines nettes teilchen.
was mir so auffiel:
im menü 3:limits, steht.
33: throttle-up
34: throttle-down
(das sind angaben lt. orbit handbuch werte der evojet)
lt graupner handbuch soll aber folgendes da stehen:
33: engine-max
34: egt-min
habe fw g3.27 drauf
die default werte in der ecu sind die defauls werte booster130/160 oder eben ganz andere. soll man hier die booster 80 default werte nehmen?
eigentlich hätte die werte vom werk ja stimmen müssen?
habe einen 3s lipo dabei. weil der länger durchhält ohne zu laden.
im handbuch sthet bei der booster 80 aber ein 2s.
soll man den graupner schalter nehmen? jetcat warnt in den ecu stromkreis einen schalter zu verwenden.
danke für eure hilfe.
habe sie hier für den falcon 120 liegen ein feines nettes teilchen.
was mir so auffiel:
im menü 3:limits, steht.
33: throttle-up
34: throttle-down
(das sind angaben lt. orbit handbuch werte der evojet)
lt graupner handbuch soll aber folgendes da stehen:
33: engine-max
34: egt-min
habe fw g3.27 drauf
die default werte in der ecu sind die defauls werte booster130/160 oder eben ganz andere. soll man hier die booster 80 default werte nehmen?
eigentlich hätte die werte vom werk ja stimmen müssen?
habe einen 3s lipo dabei. weil der länger durchhält ohne zu laden.
im handbuch sthet bei der booster 80 aber ein 2s.
soll man den graupner schalter nehmen? jetcat warnt in den ecu stromkreis einen schalter zu verwenden.
danke für eure hilfe.