Gabelkopfe MBO

Ich suche ein händler der mir 10 Gabelköpfe M4 x 8 mit Federklappbolzen und Gabelkopfgegenstuck liefern kan .

MBO hat mir eine absage erteilt .
Trotz ich ein kundennummer bei dem habe .:confused: (von meiner ex firma in Deutschland)

Via Google kom Ich immer wieder auf MBO

Die Gabelköpfe is nicht das probleem aber die gegenstucke find Ich nur bei MBO .

In die Niederlande ist auch nichts zu vinden , daarom probier Ich es mal hier.

Mfg Johan
 
Hallo Johan !

Bitte was ist ein Gabelkopfgegenstück wie sieht das aus und aus welchen material ist es gemacht. Ich mache meine Steuerhebel immer selber, je nach bedarf aus Sperrholz, GFK, oder Aluminium .

erkläre mir das oder stell ein Bild ein

servus Fred
 
002.JPG

Dies ist der Gabelkopf mit federklappbolzen und gabelgegenstuck

In beide sitzt M4 gewinde .

Ist aus stahl und sind galvanisch verzinkt .

Mfg Johan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten