Gaf N22 Nomad beleuchten

Moin
Ich möchte meine Gaf N22 Nomad beleuchten, also:
  • Rechts außen in der Tragfläche eine rote LED und links eine grüne LED
  • Jeweils rechts und links in der Tragfläche eine weiße (klare) LED
  • in der Schnauze ein Landescheinwerfer
  • im Seitenleitwerk eine rote oder klare LED (blitzend)
Hat jemand eine Idee wie ich das verwirklichen kann?
Brauch ich da ein bestimmtes Modul?
Technische Daten des Modells:
Spannweite. 1,5m
Länge: 1,0m
Antrieb: 2x 480/6
Grüße Georg
PS: Hier eine Dreiseitenansicht des Flugzeugs:http://www.combataircraft.com/aircraft/cn22_vl.jpg
 
Ich hatte mal meine 2-Meter-Partenavia von Bichler beleuchtet, zum Ein-Ausschalten per Sender verwendete ich das Multiswitch von MPX, daran waren die Landescheinwerfer, die grüne und die rote LED ( Dauerlichter) gekoppelt sowie die Blinkelektronik von Optotronix für die weißen Blink-Led's an den Tragflächenenden und am SLW. Bezugsquelle:
http://www.optotronix.de/
Hier noch ein Foto vom Endergebnis:
Partenavia Bichler 005_1_2_1.jpg
Partenavia Bichler 008_1_1_1.jpg
Gruß, Klaus
 
Oben Unten