gas auf schalter bei einer ff9

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hallo

ich bin im moment schier am verzweifeln.
bei meinem hotti möchte ich gerne das gas auf einen schalter legen.
ich will ( möchte nicht ) aber nicht den motorsteller auf einen anderen kanal packen ( habe nur den schulze435 also 4 kanal ) .

gibt es bei der ff9 einen programmiertip um dies evtl. mit den mischern zu machen.

ich habe schon folgendes probiert. den geber 3 totmachen über eine mischung throt > throt mit -100% damit ist dann der gashebel stillgelegt. ( habe ich aus einer mx22 anleitung ) dann habe ich mir 2 mischer genommen um einem schalter auf den aux1 zu mischen jeweils mit +100 und -100 %. und mit dem dritten mischer packe ich mir den aux1 auf den throt.... nur das geht nimmer...

wie geht das denn anders ??
 
funktioniert... ??
>Mischer -100% auf Kanal-3 (zum Abschalten des Gebers)
>Geberzuordnung Schalter z.B. "G" auf Aux2 (Kanal-8)
>Kanal-8 auf 3 mischen

Klappt?
Uwe
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hallo
@uwe
danke für deine antworten. ich bin gestern dann doch noch nach einigem hin und her auf die gleiche lösung wie bei deiner ersten antwort gekommen. manchmal dauert es etwas länger. aber seit dem umstieg von der fc18 auf die ff9 eröffnen sich mir ganz neue möglichkeiten. und lernfähig bin ich zum glück noch :)

danke und noch einen schönen tag.
 
Oben Unten