Gaskurve bei Vario Benzintrainer

panti666

User
Na wenn du so auf Verbrenner stehst solltest dich mal bei den Flächen umtun. Der Sound von einem 5 Zylinder Stern hat schon was prickelndes.
Da gibt es auch noch reichlich Verbrenner.


Torsten

Du, ich hab hier genug Flächenmodelle stehen. Nur will ich mir keine mehr anschaffen. Und Sternmotoren gibt es bei uns im Verein auch genug. Ich könnte mir auch sowas holen, aber seitdem ich mir den ersten Heli damals gekauft habe, gilt meine Leidenschaft nur noch dem Hubschrauber. Fläche fliege ich ab und zu mal wieder z.B. meine Kunstflieger wie Extra, Laser etc. Ich bin ja auch schon etwas in dem Hobby drin, nur damals in den 80er konnte ich mir sowas nie leisten, deswegen gönne ich mir heute einfach mal das, was es früher nie gab ^^
 

Window

User
"Gaskurven - Benziner - Hubis - hier stimmt doch wieder gar nichts" -- " Und dann noch Sterne dazu - diese Jugend "
 

Anhänge

  • IMG_0786.PNG
    IMG_0786.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 20
Du, ich hab hier genug Flächenmodelle stehen. Nur will ich mir keine mehr anschaffen. Und Sternmotoren gibt es bei uns im Verein auch genug. Ich könnte mir auch sowas holen, aber seitdem ich mir den ersten Heli damals gekauft habe, gilt meine Leidenschaft nur noch dem Hubschrauber. Fläche fliege ich ab und zu mal wieder z.B. meine Kunstflieger wie Extra, Laser etc. Ich bin ja auch schon etwas in dem Hobby drin, nur damals in den 80er konnte ich mir sowas nie leisten, deswegen gönne ich mir heute einfach mal das, was es früher nie gab ^^
Nun hast erstmal ein anderes Hobby das dir mindestens die gleiche Freude oder eigentlich mehr Freude bereiten sollte als die Helis.
Helis gut konservieren dann kannst den Rappi30 in 6 bis 7 Jahren durchreichen, und bildest einen zweiten
*Curtis Youngblood*
(der übrigens mein Favorit und Vorbild ist)
aus.😉
 

panti666

User
Nun hast erstmal ein anderes Hobby das dir mindestens die gleiche Freude oder eigentlich mehr Freude bereiten sollte als die Helis.
Helis gut konservieren dann kannst den Rappi30 in 6 bis 7 Jahren durchreichen, und bildest einen zweiten
*Curtis Youngblood*
(der übrigens mein Favorit und Vorbild ist)
aus.😉

Das würde ich mir wünschen 🤣 Bis jetzt haben alle meine Bekanntschaften Pech mit dem "Mein Junge fliegt später meine Heli´s" gehabt. Vielleicht habe ich glück und er interessiert sich für mein Hobby.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten