Gassner Ultimate von Nitroplanes

Guten Morgen Zusammen,

ich habe noch einen arbeitslosen Dolmar 45cm3 und würde mir gerne bei Gassner die Ultimate
http://www.modellbau-shop.at/index.php?a=627 von Nitroplanes mit 1,80 Meter Spannweite zulegen. Hat jemand von euch Erfahrung wie das Modell so verarbeitet ist und ob mein 45cm3 reicht auch wenn ich vielleicht noch ne Rauchanlage einbauen will??


Gruß und Danke

Dominik
 
Habe sie auch, fliegt fantastisch!

Habe sie auch, fliegt fantastisch!

Grüße Dich!

Fliegen wird sie bestimmt auch mit Deinem 45er... aber Spass sieht anders aus.
Ich bin anfangs mit einen ZG62 geflogen. War totaler Quatsch. Porsche mit Deutzmotor.
dann habe ich einen DLE55 eingebaut und der Spass war enorm.
Wenn Du keine 3D Ambitionen hast, mag der 45er reichen. Aber warum, sollte man sich dann eine 3D Ulti zulegen..!?

Das Teil ist genial, fliegt wie ein Shocki..

Gruß Frank
 
Ultimate

Ultimate

Hi Frank,

Vielen Dank für Deine Meinung zum Modell. Aber wenn ein 45iger vielleicht ein bissle knapp wird muss ich noch mal drüber schlafen.


Gruß

Dominik
 
Oben Unten