• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Gasthof Karawankenblick

Wiki

User
Hallo,
ich bin im Juni 2007 vielleicht im GH Karawankenblick (Kärnten).
Ist jemand von euch schon dort geflogen ? Ist es empfehlenswert ?
Danke für alle Informationen !
mfg
wiki
 

Claus Eckert

Moderator , Hangflug, GPS-Modellfliegen, Computer
Teammitglied
Hallo Wiki

Ich war dieses Jahr ein paar Tage dort. Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt das richtige Material dabei hatte. In jedem Fall ratsam ist ein E-Segler oder/und Größeres mit Schleppkupplung oder Hochstarthaken. Wenn die thermischen Bedingungen nicht so rosig sind, dann kommt man trotzdem zum Fliegen. Denn Bernhard schleppt auch größte Pötte, eine Winde ist vorhanden und ein Bastelraum sowieso.

Haus und Küche sind den Preisen angemessen. Wobei das immer ein Frage des persönlichen Anspruches ist.
Eines kannst Du aber gleich vergessen, die Suche nach einem Modellbaugeschäft in Kärnten. Es gibt keines mehr. Bernhard bietet daher einen Werkstattservise für seine Gäste. Ersatzteile werden innerhalb kürzester Zeit geliefert.

Und wenn man in Kärtnen ein wenig auf Tour gehen will, liegt der Karawankenblick ziemlich zentral. Im HFF stehen einige Hänge in relativer Nähe.

Freue Dich auf Deinen Urlaub. :)
 

Wiki

User
GH Karawankenblick

GH Karawankenblick

Hallo !
Danke für die interessanten Antworten und Bilder.
Werde zwar noch etwas überlegen, schaut aber nicht schlecht aus !
Nochmals Danke !
lg
wiki
 
Oben Unten