Gaugen

Hast denn DU Thermik gefunden ?

Hast denn DU Thermik gefunden ?

... hättest ja eigentlich keinen Elektrosegler gebraucht :D:D

Ist das neben der Hütte, waren viele Leute da ? Gibt´s noch mehr Fotos ?
Kann leider heuer auch nicht mehr hin.
 
... hättest ja eigentlich keinen Elektrosegler gebraucht
Wenn du mal so alt bist wie ich, wirst auch du um eine Starthilfe froh sein... ;)
Aber es ist immer wieder lustig zu sehen, dass die jüngsten Modellflieger morgens als erste auf dem Gaugen-Express sitzen um hochzufahren.
Bin diesmal 15x hochgelaufen!
Gruss Jürgen
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
@Jürgen & Werner

Wie ich sehe hattet Ihr noch schöne Tage, nachdem wir ins Hochgebirge abgewandert (im wahrsten Sinne :)) sind. Wir hatten eine traumhaft schöne Tour am Großglockner.

Na hoffentlich habt Ihr noch Thermik für uns übrig gelassen, denn am Samstag geht es wieder an den Gaugen.....ja, schon wieder ....:D
 

Detlef

User
Hallo Leute,

ich bin ab Sa. auch in der Gegend ( Hermagor ) und würde am
Gaugen gern mal als Gastflieger starten.

Sind Gastflieger dort wilkommen oder dürfen nur Hausgäste
dort fliegen?

Gruß

Detlef
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
@Detlef

Das Fliegen am Gaugen ist eigentlich nur den Hausgästen vorbehalten.

Wenn Du Dich aber bei Hans (Wirt) meldest und höflich fragst, dann bin ich mir fast sicher, daß es in Ordnung geht, wenn Du als Gastpilot mal schnuppern möchtest.

Ich bin ab Samstag mit einer ganzen Truppe von RC-Networkern am Gaugen. Wenn Du noch Infos brauchst, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Weiteres gerne per PN.

Würde(n) mich (uns) freuen Dich auf meinem "Hausberg" begrüßen zu können....;)
 
@Rudi,

Du kannst Dir die fahrt sparen es ist alles abgeflogen, wir hatten noch gute und einen super Tag, da währe selbst eine Cobra geflogen:D :D ,ich wünsche Euch viel Spass, ps ich hätte auch noch Urlaub, aber ich habe kein Modell mehr, ich habe es am letzten Tag verkauft am Gaugen !!
 
Hallo Rudi

Hallo Rudi

Bist du einer der Gaugen Flieger welche schon vor 18 Jahren dort regelmäßig geflogen sind.
Da waren in unserer Runde immer 3 Jungs aus der Schwaben Ecke.

Gruß Hilmar
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
@Werner

ich finde bestimmt noch ein paar (Aufwind)Ecken, die ihr nicht abgegrast habt....;). Die großen Cobras kommen natürlich mit.

Flieger verkauft :confused: ? Konntest Du die Rechnung nicht bezahlen :p?? Wenn Dir zum Mitkommen nur ein Flugzeug fehlt: Du weißt ja, wo es welche im Überfluss gibt....komm' einfach bei mir vorbei...

@Hilmar
Das kann schon sein. Ich gehe seit 28 Jahren regelmäßig an den Gaugen.
 
@ Rudi

so schlimm war es dann doch nicht ;) das mit der Rechnung !

Das mit den Modellen lassen wir lieber, Du fliegst in einer anderen Preisklasse als ich :p der Baukasten des fürs nächste Jahr neuen Gaugenfliegers ist schon in Arbeit, Du wirst staunen es ist der Gleiche den ich verkauft habe :D :D
 
Hallo Gaugen-Gemeinde,

will mich auch mal wieder zu Wort melden. Sofern ich das richtig sehe, dürfte ich alle kennen und hoffentlich nächste Jahr auch mal wieder sehen ;) . Die Woche als die Wildbader da waren, war ja nicht wirklich so gut. Na ja mann kann auch nicht immer die großen Köffer in die Bayern-Kurve runter jagen lassen :D .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Aufenthalt beim Hans und vielleicht sehe ich den ein oder anderen in Friedrichshafen :cool: .

Grüßle
Thomas
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Servus,

ich sehe schon, ihr habt in guter Tradition zu 2006 weiter gemacht :D. Bei mir wird's dieses Jahr mal wieder nix mit Schinkenplatte und Gaugenrunde :(. Aber das traditionelle Tannenzäpfle nach Ende des Flugbetriebes bleibt unvergessen ;)
 

Anhänge

Alles Aufgeflogen

Alles Aufgeflogen

Hi Rudi, Jürgen und die anderen :D
k-SDIM1013.JPG
komme gerade vom Gaugen zurück.
Diesmal teilweise neue Gesichter und wie immer super Stimmung ;)
k-SDIM1012.JPG
Kleine Reste Thermik sind noch übrig,
k-SDIM1129.JPG
dafür ist die "Villa Rivellini" frisch ausgefegt, damit es Eure Edelteile gemütlich haben. :)
Gruss Joe
 

spoonler

User
Diesmal teilweise neue Gesichter und wie immer super Stimmung

Diesmal teilweise neue Gesichter und wie immer super Stimmung

Joe Matejka schrieb:
Hi Rudi, Jürgen und die anderen :D
Anhang anzeigen 190064
komme gerade vom Gaugen zurück.
Diesmal teilweise neue Gesichter und wie immer super Stimmung ;)
Anhang anzeigen 190063
Kleine Reste Thermik sind noch übrig,
Anhang anzeigen 190065
dafür ist die "Villa Rivellini" frisch ausgefegt, damit es Eure Edelteile gemütlich haben. :)
Gruss Joe
Hallo,
einer davon war ich Joe, der große Blonde.

War zum ersten mal am Gaugen und habe euch leider erst heute hier im Forum gefunden.
Bin diese Jahr auch wieder da, im August, Angefixt :).
Gruß
Christian
 
Oben Unten