Gebühren sparen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry :rcn:,aber Ihr seid zu gutmütig...;)
 
Ich denke mal, dass ist so eine der typischen Anzeigen, die zukünftiges Pushen bereits sauber vorbereitet integriert haben,
so nach der Art:

- Verkaufe Flieger

- Wegen vieler Nachfragen: er hat 2m Spannweite

- Wegen erneuter Nachfragen: es ist ein Hochdecker

- Wegen Nachfrage: Motor und Servos nicht enthalten

- usw. usw....

:rolleyes:
 
öhm... wurde die anzeige überarbeitet oder stand das immer schon da? so wenig informationen sind das doch nicht? bis auf den Preis der m.M.n für einen 8 Jahre alten Motor zu hoch ist...

Gruss Mathias

P.S. Maistaucher was hast du denn für eine Krankheit? Höhenangst? :D
 
Moin,
mir ist der Sinn des Eingangspost nicht klar, Henry, du kannst mich gerne per pn aufklären.

Diskutiert den Preis und den Text doch bitte bei Bedarf per pn mit dem Anzeigenersteller.

Gruß
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten