Gebrauchte Turbine

Als Verkäufer gibt es keinen schöneren Platz als Ebay, warum sollte jemand sein Zeug verschenken ???

Gruß

Hallo,

ich könnte mir auch vorstellen, daß mancher Hersteller irgendwelche Vorführ- oder Testturbinen günstiger abgibt.
Fragen kostet nichts !

Gruß Manfred

Nochmals herzlichsten Dank an alle, habe mich gestern noch bei ebay angemeldet, warte bloss noch auf das Bestätigungsschreiben und dann gehts los mit bieten.
Mit aller nötigen Vorsicht natürlich :)

Gruss joe

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Joe,

solltest du dir bei Ebay ne Biene kaufen, dann laß sie dir auf jedenfall vorfüheren, bevor du sie kaufst. Desweiteren bedenke, daß die meisten Auktionen ein Gewährleistung und Garantie ausschliessen, daher überlege dir sehr gut, was du kaufst.

Genau.
Klar ist ne AMT 'was richtig Feines.
Aber wer nach Gebrauchtturbinen fragt, will sich doch wohl keine Neue leisten.
Und 1800 sind immer noch ne Menge Holz.
Ich würde warten, bis man mehr über die Plastikturbine gehört hat, denn die wäre dann ja neu genau so teuer wie manch Andere gebraucht...

Hallo Allemiteinanders

@Niko:
Muss da ein klein wenig ausholen, zuerst vielen Dank für den gutgemeinten Rat, eigentlich wollte ich mir schon lange selbst eine Turbine bauen, denn mein Beruf (Feinmechaniker) ist wie geschaffen dafür. Aber wie es so ist, hat mann einen guten Job hat man jede Menge Arbeit :)ergo wenig Zeit.
Auch habe ich mich auf Theoretischer Basis seit der ersten Schreckling Turbine mit der Materie befasst. Aber es fehlte mir immer an der Zeit und in den letzten Jahren war ich eher wenig in der Luft. :)(mit meinen Fliegers)
Nun möchte ich aber doch mal noch sehen wie mir das Bienenfliegen zusagt, daher diese Anfrage.
wenns so toll ist wie es sich anhört und ansieht,
wirds wohl kaum bei einer Biene bleiben.

und wie immer Gruss joe

Schönen Abend auch,
Tja, das mit dem Lappen in der Hosentasche kenn ich auch einen.
Bei ihm stink nicht Kerosin, es riecht nicht, sondern es Duftet!!
Ratet mal, was er von uns zum Geburtstag bekommt??

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten