Gecko - Luftaufnahmen mit Handy

Mario.

User
Hallo,

hab heute meine ersten Luftaufnahmen mit meinem Gecko gemacht.
Als Kamera verwende ich mein Handy K750i von Sony Ericsson mit 2 M Pixel.

Gruß Mario

559.JPG

562.JPG

563.JPG

564.JPG

568.JPG
 
Wow, tolle Bilder. Und das mit Handykamera!
Respekt!

Und wenn du mal ne Außenlandung hast kann es dich gleich anrufen und dir sagen wo es steckt :D
 
Hallo!
Könntest du mal nen Foto machen, wie du das Handy befestigt hast, und wie du auslöst. Danke schonmal im voraus.
Gruß
Doc
 
Hallo,

hab das Handy einfach mit ein paar kleinen Streifen Strapping Tape und Schaumstoff zwischen Tragfläche und Rumpf geklebt, geht echt super. Ausgelöst wird mit Mini Blue Atom Servo.
Hatte gestern während eines Fluges ein Anruf, hört sich lustig an wenn in 60 m Höhe ein Handy klingelt!

Gruß Mario

DSC00126.JPG
 
Hallo,

wir haben bis jetzt noch keine Probleme in unserem Verein gehabt mit Handystrahlung.
Wollte mir erst noch eine günstige Kamera kaufen nur für die Luftaufnahmen aber das mit dem Handy
gefällt mir super, hat man immer dabei und das anbrigen an Modell geht auch schnell.
Achja das mehrgewicht macht dem Gecko nichts aus hab nen Ditto verbaut mit 3 Lipo 1500 ca. 15-20 fliegen und bei halbgas torqen.

P.S.: Unten rechts steh ich vor unserem Haus.

DSC00550.JPG
 
" wer ruft denn ein Modellflugzeug an?"

Das erinnert mich an einen Anruf vor Jahren bei einem Kollegen auf Handy, der zu der Zeit gerade in Italien war:
"Woher weisst du, dass ich gerade hier bin?" war seine erste Reaktion.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten