Gee Bee Staffel

Hallo,

win paar Leute in der Segelkunstflugszene, darunter auch ich, haben überlegt eine Gee Bee Staffel zu eröffnen, um am Abend von den Bewerben noch ein bisschen Nervenkitzel zu haben. Am liebsten wäre uns die Graupner Gee Bee, da relativ günstig und schnell zu bauen, falls mal etwas passiert.
Nun hab ich leider erfahren müssen, dass keine Gee Bees von Graupner mehr geliefert werden.
Jetzt meine Frage, weiß jemand von euch, wo es eine Gee Bee in gleicher Größe oder ein bisschen größer zu einem vernünftigen Preis gibt?
Beziehungsweise hat ein Händler, der hier mitliest, noch ein paar Modelle auf Lager. Wir würden ca 10-12 Stück benötigen.
Die Great Planes fällt flach, da zu teuer.

Oder weiß jemand vielleicht ein anderes sehr extravagantes Modell, like Gee Bee,
welches für unseren Zweck passen würde?

Zur Information, die Staffel würde aus bis zu 8 Flugzeugen bestehen.

Danke im voraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Benni
 
Oben Unten