GeeBee R3 von Airworld

Stimmt Markus,

hast Du Horst Streicher schon mal gefragt was Du wissen möchtest ?
Ich habe ihn auf der Messe getroffen und ihn gefragt, ob er den 215er Moki mittlerweile gegen den neuen 400er Sternmotor getauscht hätte. Ist nicht der Fall, weil die R3 dann wahrscheinlich über die 25kg kommen würde.
Mehr weis ich auch nicht.

Im aktuellen Airmix ist ein Interview von mir mit Horst Streicher und Flugaufnahmen der GeeBee.
Gedreht letztes Jahr in Herrieden.

Gruß Stephan

Hallo,
Danke für die Infos.Das Video werde ich mir natürlich ansehen.
Mit Horst habe ich letztes Jahr auf einer Messe gesprochen.Flugvideos habe ich schon gesehen.Interessant wären für mich Aussagen von "ganz normalen"Kunden von Airworld.
Gruß
Markus
PS Wenn einer eine R3 flugfertig verkaufen will,einfach eine email an mich schicken.Sieht einfach zu gut aus ..:-)

Gee Bee R3

Gee Bee R3

Hallo Markus,

ich habe gerade deinen thread gelesen,
ich habe eine Gee Bee R3 von Airworld, nach monatelangen Tests und Umbau der Maschine fliegt sie jetzt tarumhaft, so wie mann sich das vorstellt, mit dem kleinen Unterschied zu den R2`s, dass die R3 auch problemlos zu landen ist , aber das sieht man ja auf dem Streicher-Video, wenn es geht hänge ich ein paar Bilder an

Gruß Normen

Gee Bee 1_edited.JPG

Geebee8_edited.JPG

Ich glaub der Martin Sannwald hat vor 2 Jahren eine vorgeflogen mit dem Moki 250, am Flugtag in Frauenfeld/CH.
Martin kann Dir sicher mehr zu Modell und Antrieb sagen:
info@swissmodelshop

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten