geeignete fernsteuerung...

hi

ich bin auf der suche nach einer neuen fernsteuerung. da mein nächstes modell ein kunstflugsegler sein wird, sollte die fernsteuerung flugzustände besitzen.
bisher kenn ich da mc22, mc24 (zu teuer), FC28 (ebenfalls zu teuer). bei multiplex anlagen kenn ich mich nicht aus.
gibt es außer den obengenannten noch fernsteuerungen, bei denen man flugzustände programmieren kann?

.flo
 
Hallo flo,

ich kann die mc 4000 von Multiplex empfehlen. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und würde sie sofort wieder kaufen. Die Programmierung ist einfach und die Möglichkeiten fast nicht aufzuzählen (gilt auch für andere Produkte).

Insbesondere die Scannerfunktion möchte ich nicht mehr missen. Das ist vor allem von Vorteil, wenn man auf unbekannten Plätzen (wild oder auch im Urlaub) fliegt. Bevor die Anlage 'auf Sendung' geht, überprüft sie erst mal, ob der Kanal frei ist. So kann man selbst keinen anderen vom Himmel holen. Jedoch ist man selbst nicht davor sicher, wenn jemand später seinen Sender auf dem selben Kanal einschaltet.

Bei Interesse schau mal hier:

Andys Hobby Shop

Trotz Namensverwandtschaft, es ist nicht mein Laden, ich habe dort nur gekauft. :D
 
Oben Unten