Gehäusedeckelschrauben O.S. 91 FX

Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen O.S. an einer carbonrückplatte zu befestigen:cool: , da die original gehäusedeckelschrauben selbstverständlich zu kurz sind, dachte ich mir, das ich normale m3er schrauben nehhmen kann:D , aber pustekuchen, m3 is zu klein:( , nun meine frage, was sind das für schrauben, und wo kann ich diese beziehen?:confused: (müssten ca. 20mm lang sein, und dürften auch 5mm schafft haben)
Vielen Dank schon mal im vorraus, und hoffe schnell antworten zu bekommen.
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Schrauben

Schrauben

Hallo

Mess doch mal die Orginal Schrauben. Es könnten M 3,5 sein:D .
Bekommst du hier
http://www.modellbauershop.de/
oder in einer anderen gut Sortierten Schraubenhandlung.
Baumärkte werden vermutlich Fehlanzeige sein

Gruß Bernd
 
Danke für deine hilfe, nun kenne ich wenigstens eine adresse wo ich diese beziehen kann, leider gibt es dort keine mit innensechskant die länger als 10mm sind, aber ich werde weitersuchen.
 
Oben Unten