Geht das nur mir so?

Knut

User
Hallo,

war heute mal wieder im Lindiger Online Shop. Seit die den Onlineauftritt geändert haben , sicher den Smartphonenutzern zuliebe, nervt mich das total.
Übersichtlich ist was anderes, von einfach nur mal stöbern ganz abgesehen.

Tschüß
Knut

Hallo , ich habe noch nie bei L. bestellt . Die Seiten des Katalogs waren schon immer so caotisch unübesichtlich , ich finde die neue Form ist etwas besser geworden . Gruss Frank

Ja die vorige Homepage war teilweise besser, die mobile Seite gefällt mir garnicht. Ein umschalten gibt es beim iPhone leider noch nicht..

Aber was Solls.. Ist sicher eine der besseren Seiten unter den modellbauläden..

Ja, die alte Homepage fand ich persönlich auch übersichtlicher (habe aber seit der Umstellung auch dort nichts mehr bestellt). Ist aber immer noch besser, als die Gebühren beim Schweighöfer (an die werde ich mich wohl nie gewöhnen).
Gruß, Tobias

Hallo,

das wird künftig wohl von immer mehr Shops übernommen (auch in anderen Branchen).
Das machen die aber nicht weil es denen zu langweilig war, sonder weil das von Google so verlangt wird.
Wer da nicht mitzieht(und auch noch bei ganz anderen Sachen), rutscht halt bei den Suchergebnissen dezent nach hinten.

Wer bei Google vorne mit dabei sein will, muss nach dere Regeln spielen, und auch €€€ abdrücken ;).

Tim

Ja, das Leben hält Prüfungen für einen bereit, an denen man einfach nur scheitern kann!
Im nächsten Leben werde ich Eichhörnchen, das hat es doch wesentlich einfacher.

Kurt

Kurt,

das zeigt nur, dass Du keine Ahnung von Eichhörnchen hast. :( Mühsam nährt sich das Eichhörnchen und es hat jede Menge Feinde: Raubvögel, Katzen, Marder, Autos etc.

Und was denkst Du, was die bei der Silvesterkracherei mitmachen und bei Sturm, wenn die Bäume wackeln und sie sich krampfhaft an den Ästen halten müssen? :(

Aber fliegen können die schon fast, bis zu 5m von Baum zu Baum. :)

Hallo
Geht mir auch so mit dem Lindinger -Shop. Erstens baut er fast keine Seiten in vernünftigen Tempo auf, oft bleibt er komplett stecken. Mit einem älteren Browser auf meinem privaten PC legt mir die Seite teilweise den kompletten PC lahm. Sollte ich doch mal durch glückliche Fügung reinkommen, finde ich oft nichts weil´s so chaotisch und unnötig aufwändig eingeteilt ist.
Habe deswegen schon vor ca. 2 Wochen eine deutliche Beschwerdemail geschrieben ( mit österreichischen Fachausdrücken wie "Schiach" ::D ), daraufhin aber keinerlei Reaktion bekommen.
Ich denke aber die werden das Ganze durch entsprechenden Umsatzeinbruch im Onlinebereich merken, wenn die User vom Shop genervt sind.
Habe diese Woche zwar wieder eine RC Anlage dort bestellt, war aber auch kein entspanntes Shoppen :(
Hoffentlich wird´s wieder benutzerfreundlicher....beim Schweighofer u.a. geht´s doch auch deutlich besser.

Gruß
Andi

Andi, übertreib mal nicht ;) beim Schweighofer it es entspannter?? Die haben nicht mal einen Filter und eine Aufteilung in marken Kategorien, also komplett für'n arsc*...

Die Desktop HP vom Lindinger ist vollkommen ok, könnte besser sein, aber auch viel schlechter..

Meine Meinung... ;)

Hi
Bei mir funktioniert der neue Shop jedenfalls unterirdisch und wenn ich nicht gerade eine speziellen Artikel nach Hersteller suche finde ich nichts auf Anhieb.
Habe gerade nochmal getestet wie schnell der Shop lädt. Schweighofer war sofort offen, Lindinger nach über 1 Min. noch nicht fertig und mein Browser hat sich dann wieder aufgehängt :( Mit anderem Browser habe ich ähnliche Probleme ) War alles nicht mir alten Shop , von daher ist der Neue für mich deutlich schlechter und es scheint auch anderen aufzufallen, sonst gäbe es diesen Thread nicht.;)
Mag sein das andere Shops auch nicht besser sind oder schlechter....aber da bestell ich halt auch nie :)

Gruß
Andi

Ja der Shop ist aufwändiger.. Daher auch längere Ladezeiten..

Merke ich aber nichts davon.. Ob Lindinger oder Schweighofer, beide sind sofort da..

Jeder hat halt seine Vorlieben, aber in einem sind wir uns wohl einig, es geht nichts über die nessel hp.. :D

Hi

Ja..da hast du wohl recht :)
Solche Katastrophen-Shops wie die Nessel Seite als vergleich zu nehmen ist ja fast schon unter der Gürtellinie :D:D Solche gibts leider echt noch zur Genüge, die werden damit an mir aber auch keinen Cent verdienen....;)

Gruß
Andi

Hallo
Geht mir auch so mit dem Lindinger -Shop. Erstens baut er fast keine Seiten in vernünftigen Tempo auf, oft bleibt er komplett stecken. Mit einem älteren Browser auf meinem privaten PC legt mir die Seite teilweise den kompletten PC lahm. Sollte ich doch mal durch glückliche Fügung reinkommen, finde ich oft nichts weil´s so chaotisch und unnötig aufwändig eingeteilt ist.
Habe deswegen schon vor ca. 2 Wochen eine deutliche Beschwerdemail geschrieben ( mit österreichischen Fachausdrücken wie "Schiach" ::D ), daraufhin aber keinerlei Reaktion bekommen.
Ich denke aber die werden das Ganze durch entsprechenden Umsatzeinbruch im Onlinebereich merken, wenn die User vom Shop genervt sind.
Habe diese Woche zwar wieder eine RC Anlage dort bestellt, war aber auch kein entspanntes Shoppen :(
Hoffentlich wird´s wieder benutzerfreundlicher....beim Schweighofer u.a. geht´s doch auch deutlich besser.

Gruß
Andi

Hi Andi
solltest mal über ein neues System nachdenken.:):)
Also bei mir sind die Seiten sofort da , es kann immer alles besser sein, finde in aber so ganz ok.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten