Geile BMW Werbung

Marcus M

User
freude.jpg

Gruß

Marcus
 
Ei, sach ma, haste das selbst montiert/beschriftet? Ich kann mir kaum vorstellen, dass in D sowas durchgeht, ohne am Pranger :D zu landen.
Obwohl folgender Joke aus bayrischem Hause wohl bekannt ist: "Mercedes ist eine LKW Firma, die auch ganz gute PKW baut."

;) Wolfgang
 
Kenn die Werbung zwar auch noch nich, aber vergleichende Werbung im gewissen Rahmen ist in Deutshcland seit einigen Jahren schon erlaubt...siehe Radiowerbung Burger King vs. McDonalds usw. ;)
 
hihihi ist doch mal cool
 
Also ich glaube nicht an einen Fake.
In Deutschland ist in Sachen Werbung einiges erlaubt, nur trauen ich viele Firmen nicht wirklich. Mc Donnalds und Burger King sind da immer wieder schöne Beispiele... Sind ja auch beides US Konzerne wo sowas alltag ist.

Gruß

Marcus
 
Also ich will nun ja nicht viel negatives über BMW sagen,
denn die bauen gute Autos.
Aber wäre die Anzeige aktuell, dann wäre das Schönste der Laster,
denn das Design von BMW ist schlicht furchtbar.
Außer dem 6er wirken speziell 1er, 5er und 7er barock und krumm.
Der 3er sieht von hinten aus wie ein alter Nissan.
Die Amaturenbretter sind eine einzige Zumutung und Türöffner aus Plastik haben in einem solchen Auto nichts verloren.
Daß sich die Dinger trotzdem verkaufen kann ich nicht verstehen- vielleicht hat sich mir das "Design" einfach noch nicht erschlossen.

Noch allgemein ein Wort zu den Fahrwerken:
der 89er 5er meines Vaters hatte ein sehr gutes Fahrwerk und war dabei sehr komfortabel.
Mein Kumpel kriegt alle 2 Jahre einen neuen 5er, den ich fast jede Woche vom "Männerabend" nach hause fahren darf, weil ich keinen Alk drinke.
Der neueste 5er Kombi ist eines der unkomfortabelsten Autos, die ich je gefahren habe! Oh ja, er fegt um die Ecken wie ein GoCart.
Auch mein Kumpel wird als nächstes eine E-Klasse bekommen, keinen BMW mehr.
Unsere Straßen werden immer schlechter, deshalb kann ich es gar nicht verstehen, weshalb unsere Autos immer "sportlicher" werden müssen.
Denn das heißt halt auch- immer unkomfortabler.

Grüße
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten