Gelesene Beiträge verschwinden

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo allerseits,

Bleibt Ihr dann bei (..)

Nein, wie gesagt wird es ein "Update" geben, üblicherweise ist nach so einer Aktion die Versionsnummer höher als vorher. ;) :rolleyes: :D


Das wäre ja ein Traum, wenn das funktioniert! :)
Wie kann man das aktivieren?
Oder bezieht sich das ausschließlich auf die Suchfunktion :confused: und im Forum wird das Thema als ungelesen angezeigt?

Eigentlich sollte das bei allen (eingeloggten!) Benutzern seit der Umstellung immer funktionieren. Bei mir zumindest tut es das gerade, ich habe eben zum Test nochmal das Tablet angeschaltet und in RCN reingeschaut und siehe da: weder ist dieser Beitrag hier noch unter "Neues" für mich gelistet, noch ist er fett im Unterforum markiert, noch hat das Unterforum selbst ein "enthält ungelesene Beiträge"-Logo. Sonst hätten ja nicht andere das umgekehrte Malheur aus dem Threadtitel... ;) Mehr zum Thema wie gesagt in diesem Beitrag. :)

cu2all
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten