• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Gemütliches Speedtreffen 2015 in Bad Wünnenberg, WIR SIND WIEDER DA :)

Nach einem Jahr Erholung wollen wir nächstes Jahr wieder ein gemütliches Speedtreffen machen!
In gewohnter Manier wird es wieder ein lockeres Treffen auf dem jeder fliegen und in die Klasse herein schnuppern kann.
Und für die erfahrenen Jungs die Möglichkeit das neue Material zu testen!
Wie immer gibt es keine feste Startgebühr, es steht aber wieder das Sparschwein bereit um gefüttert zu werden :)

Als Termin steht der 30. und 31. Mai im Raum, dieser muss aber erst am 30.1.2015 bei der Jahreshauptversammlung abgesegnet werden.

Alle weiteren Informationen zur ANREISE , ANMELDUNG, CAMPING etc... findet ihr hier:

www.speedtreffen.de
 

hholgi

User
Super

Super

Klasse ... mir fehlte irgentewie dieses Fernradel-Ziel :D
An dem WE wär für mich auch mal kein Rennen .... das ginge
 
der Countdown läuft!

der Countdown läuft!

So nun sind es nur noch 3 Wochen! :cool:

Natürlich bei besten Wetter :D , Flughafen Paderborn Lippstadt hat mir zu gesagt etwaige Regenwolken am ende des Rollfeldes zu parken.

Es wäre schön wenn alle Teilnehmer sich kurz vorher anmelden damit wir die Verpflegung besser planen können. Wer das also noch nicht getan hat...
www.speedtreffen.de oder eine mail an sascha@speedtreffen.de

gruß Sascha der es kaum noch erwarten kann!
 

178

User
Wo sind die Verbrennerpiloten?

Wo sind die Verbrennerpiloten?

Ich fehle zwar noch auf der Liste, aber macht nix. Komme trotzdem :D :D
die Verbrenner-Fraktion ist ja sehr zurückhaltend unterwegs :( mit mir nur 10 Mann
na Jungs wo bleibt Ihr?

Grüße Harry
 

hholgi

User
.... wollen als Zuschauer kommen :)
Ich glaub ich könnt mir auch dieses Jahr wieder ne Radeltour zu euch vorstellen .... vielleicht als leichte Trainingsrunde mit unserm Radrenn- fahrenden Söhnchen ..
 

impi

User
Countdown läuft :D

Meine Flotte wartet sehnsüchtig auf die Messstrecke :D

Grüßle
Mario
 
Moin Männer

Bin zu Besuch in Bad Lippspringe und hoffe mich da mal loseisen zu können.
Kommt jemand mit einem Pilf ? Ich würde mir das Modell gern mal live ansehen und auch das Setup mal sehen....
Danke Euch.
 

v.p.

User
Kann sein, dass die Berliner Fraktion einen mitbringt, wenn dir denn kommen ;-)
In ballenstedt hatten die einen dabei.
Ansonsten sind Zuschauer immer herzlich willkommen ;-)

Gruß max
 
Die Berliner

Die Berliner

Hallo Speedfreunde

Roland wird leider aus zeitlichen Gründen nicht am Wochenende nach Bad Wünnenberg kommen können.
Ich werde aber höchst wahrscheinlich wieder zu gegen sein und eure tollen Flüge filmen.

Hier mal das aktuelle Video von Roland seinem 8s 388 Kmh PilfX.

https://www.youtube.com/watch?v=PJ_8S38PDIc

Gruss Mathias
 
Bunterfisch, danke fürs perfekte Video und Roland fürs Vorfliegen.
Das Gerät segelt ja ewig....
Auf seinen Pilf und das Setup komme ich gern noch mal zurück.
 
@SLK Graf

Hallo

Das Setup zum Pilf ist:
Steller: Jeti Hacker Master SPIN 160 Pro 2-8S (weiss ich nicht 100%ig)
Motor: HK4015 mit 1070 Kv Scorpion
Schraube: APC Sport 6" x 7"
Externes BEC
Akku 8s SLS Magnum V2

Liebe Speedfreunde, dass Wetter für Samstag macht mir echt Sorgen....

Gruss Mathias
 
Oben Unten