Gemütliches Speedtreffen in Bad Wünnenberg Haaren 2016 ... incl Sonderwertung :)

Moin...

Termin ist mit der Family gefixt-haben uns beim Schwager eingemietet.
Komme dann am Samstag, bringt wer Kinder mit ? Mein Junior ist fast 6 und würde ggf. mitwollen.
Was kostet die Teilnahme ? Und bis wann muss man sich angemeldet haben ?
 
ich werde es übrigens wieder wie letztes mal handhaben....

Ich hänge morgens eine Liste aus wo sich jeder eintragen kann bzgl. Grillen, Flugleiter, Ansager etc...

Das hat letztes mal super funktioniert und ich würde mich freuen wenn das diesmal auch wieder klappt :)

gruß
Sascha

PS: stand der Anmelduungen: 32
 
Sascha, sind 32 viel oder wenig ?
Schön das du unter Speedtreffen.de die ganzen Infos nebst Teilnehmerliste bereitstellst.
 
2 Wochen noch!

2 Wochen noch!

Die Vorbereitungen laufen , wie immer habe ich gutes Wetter bestellt und das Wolkenfangnetz bei Paderborn Lippstadt in Auftrag gegeben :D

Toiletten sind bestellt, Verpflegung ist Organisiert, und Musik/Sprechanlage ist angefragt.
Dank an Ralph das er sich um den Anteil Original Thüringer kümmert :)

Das Fangnetz wird am Donnerstag Abend aufgebaut. Wie immer kann bereits ab Freitag geflogen werden, ob da auch die Messanlage schon in Betrieb ist
kann ich noch nicht garantieren, spätestens aber ab Samstag früh.

Wer sich noch nicht angemeldet hat , AUF AUF !!!

gruß
Sascha
 

oliverz

User
Speedcup Bad Wünnenberg

Speedcup Bad Wünnenberg

Hallo Kollegen,

Ich freu mich schon....

Mein Verbrenner/Flüsterspeeder wird nicht rechtzeitig fertig, leider. Dafür habe ich mich entschlossen ein Video zu drehen. Also schön vorher zum Frisör und Fingernägel sauber machen.... :D

Mit den Elektro Speedern bin ich dabei: Demon Speed, FireBlade Classic Limited, CrocoBlade WRV (Limited Testsetup)

Beste Speedergrüße

Oli
 
zwar noch nicht wirklich zuverlässig, aber könnt ich mit leben :cool:
 

Anhänge

  • wetter.png
    wetter.png
    16 KB · Aufrufe: 52
wir sind schon so halbig am packen .... das zeltzeuch aus dem Winterschlaf zu wecken...

Sascha, ist es evtl. möglich die kleine Strasse nördlich vom Platz mit dem solarflieger mal abzugrasen ?
 

Anhänge

  • IMG-20160513-WA0021.jpg
    IMG-20160513-WA0021.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 46
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten