gemeinsames Jetfliegen am WE

flytom

User
Hi Jetgemeinde, ich würde gerne am WE Jetfliegen und suche gleichgesinnte aus dem Köln Bonner Raum und Umgebung. Wem es nichtb zu kalt ist....Wo fliegne wäre mir egal, ich fahre gerne nach Kölle / Rheid zum Jetten. Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Gruss Tom
 

rhino

User
Hi Tom, hört sich einfach zu gut an. Allerdings soviel vorab: ich war das letzte Mal mit meiner F16 vor ca 6Wochen in Rheidt. Der Untergrund war schon seeeeeehr weich. Sprich, fliegen ging, mit anschliessender halbstündiger Matsch und Schmutzentfernung. Dürfte die letzte Zeit über nicht gerade besser geworden sein, eher schlechter. Auch wenn ich selbst Rheidter bin, aber zum Fliegen würde ich mir jetzt eine Hartpiste suchen, jeder andere Grasplatz dürfte ähnlich aussehen. Ich hoffe ja immernoch das der Weihnachtsmann uns eine Hartpiste hinzaubert ;o)
Schau am WE dennoch mal vorbei und wünsche Allen bis dahin FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage

Grüße
Rhino
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten