Gemini 3018 mit Spektrum Empfänger

Stefnip

User
Hallo alle zusammen
Habe eine extra 300 ng gekauft (12s)
Ich habe nun eine Akkuweiche von Gemini gekauft die Gemini 3018 aber wenn ich meinen 8 Kanal Spektrum Empfänger anstecke kommt bei dem kein Signal vom servo. Also ich kann den Servo nicht ansteuern.
Weis jemand wie und wo ich den anders anstecken muss damit ich die servos auch steuern kann? Oder brauche ich einen anderen Empfänger?

-Grüße Sebastian
 

swoop

User
Was ist das für ein 8 Kanal Empfänger? AR8010T oder AR8020T?
 

swoop

User
Der hat keinen SRXL Ausgang, sondern SRXL2.
Die Gemini 3018 braucht den alten SRXL bus.
 

swoop

User
SRXL fähige Empfänger werden nicht mehr produziert. Die aktuellen Empfänger können alle SRXL2. Unterschiedlich ist die Anzahl und Art der physischen Anschlüsse. Von daher AR6610T.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten