Geniales Wetter

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ich kanns mir nicht verkneifen, ich muß einfach vom Fliegen heute schwärmen.
Ca. 25°, kein Wölkchen am Himmel und ein laues Lüftchen, welches auch dringend nötig zur Abkühlung war.
Und seit langem mal wieder richtig was los am Platz, auch die älteren stets frierenden Mitglieder haben es heute mal wieder geschafft zu fliegen.

Und das Beste für mich war, daß zwei meiner Schüler heute ihre ersten Landungen absolviert haben. *Bald bin ich wieder frei und darf alleine fliegen :D :D :D *

Und momentan merke ich so einen leichten Sonnenbrand im Gesicht und Genick - aber scheee wars :D
 
wollte heute ma wieder hangsegeln, und als ich am hang angekommen bin bläst mir der wind in den rücken...
war wirklich sehr toll :mad:
naja dafür bin ich am abend noch n wenig mit nem elektrofliegerchen auf den flugplatz
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Nur 25 Grad ??
Ich bin heute 150 km nach Bad Indersdorf gefahren, habe mich dort mit Darius getroffen und bei einem Vereine-Vergleichsfliegen teilgenommen. Nette Leute, strahlend blauer Himmel, Fernsicht bis zur Zugspitze (nein nicht die vom ICC), garantiert mehr als 25 Grad und trotz leichter Pannen bei meiner ASW ein rundum gelungener Tag.

Freunde was will man mehr. Danke an die Dachauer und Markt Indersdorfer Modellflieger
:) :)

1052073750.jpg


Darius links mit einem Vereinskamerad

1052073820.jpg


Gewinner gab es auch.
 

X-Wing

User
Ich kann das von Gerald nur bestätigen, aber der 1. Mai war bei uns auch net schlecht !

Geflogen bin ich heute mit dem Zagi 4x á 15-20min und mit meinem Pafi 3x á ca. 15 min.

Beim Pafi ist am schluss das Höhenleitwerk abgerissen, naja, ca. 1-2 Stunden Arbeit... kein Problem...

[ 04. Mai 2003, 21:50: Beitrag editiert von: X-Wing ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten